Jungschützenprinz 2023

Niels Pastoors sichert sich die Prinzenwürde

Der 23-Jährige absolviert ein duales Studium zum Fitnessökonom und ist als Trainer beschäftigt in der Vita World Bad Driburg. Im Vorstand der Bruderschaft engagiert er sich als Fahnenoffizier und unterstützt das Schießwesen als geprüfte Schießaufsicht. Als Jungschützenprinz setzt er die Tradition der Familie fort. Großvater Günther Pastoors, langjähriger Major der Bruderschaft, konnte vor 22 Jahren die Königswürde erringen. Sein Vater, Markus Pastoors, seit 2021 Schießmeister, ist der König des vergangenen Jahres.

Schützenfamilie Pastoors v.l. Lukas Pastoors, Jungschützenkönig 2018 – Markus Pastoors König 2022/23 – Günther Pastoors König 2001/02 sowie amtierender Jungschützenprinz 2023 Niels Pastoors.

Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian Neuenheerse e.V. gegr. 1593